Ich und die Zauberkunst

Meine Reise in die Welt der Zauberkunst begann mit einem Zauberkasten, den meine Oma mir in meinem 6. Lebensjahr geschenkt hat. Mit 13 bin ich dann das erste Mal öffentlich aufgetreten und inzwischen haben sich über 25 Jahre Bühnenerfahrung angehäuft. Und von Langeweile ist keine Spur, denn: Jede Show ist dank der Zuschauer einzigartig.
Außerdem ist Zaubern Kunst und Handwerk in vielfältiger Weise: Fingerfertigkeit, Schauspiel, Psychologie, Design, Konstruktion (Metall, Holz, Textil, 3D Druck…), Bühnentechnik und vieles andere mehr gehört dazu, eine originelle Show zu konzipieren und auf die Bühne zu bringen.
Dank meines DIY-Ethos entwickeln sich meine Requisiten und Shows ständig und eigenständig fort. Das ultimative Ziel ist dabei immer im Fokus: Den Zuschauern eine originelle, charmante, interaktive und magische Show zu bieten.